Unsere Werte

 

MAROTECH bietet seit 1995 mit seinen Produkten Sicherheit für Mensch, Tier und Ladung. Wir gehören zu Deutschlands größten Herstellern von Antirutschmatten und weiteren Ladungssicherungshilfsmitteln. Unsere Produkte stehen für kompromisslose Qualität – unsere Beratung ist kompetent, wirtschaftlich und lösungsorientiert. MAROTECH bietet seinen Kunden mit seinen zertifizierten Produkten und Prüfmöglichkeiten einfach 360° Ladungssicherung.

 

Unsere Kunden und Lieferanten sind die wichtigsten Partner in unserem Unternehmen, gleich ob sie persönlich da sind, schreiben oder telefonieren. Sie sind keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.

 

Unser Kunde


hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann dauerhaft sein Vertrauen, wenn wir täglich auf`s Neue versuchen, für ihn und unsere Produkte intelligente und immer noch bessere Lösungen zu finden. Er ist ein lebendiger Teil unseres Unternehmens. Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn freundlich, ehrlich und kompetent beraten, sondern er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Gelegenheit dazu gibt.

 

Unser Kunde


ist jemand, der uns seine Wünsche aufzeigt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche durch Verlässlichkeit, Produktqualität, Flexibilität in der Abwicklung und kurze Bearbeitungs- und Lieferzeiten gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen. Er ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat. Wir suchen in der Kommunikation stets die Harmonie mit unserem Kunden.

 

Wir sind überzeugt:
Nur, wenn wir uns die Ziele unserer Kunden zu eigen machen und die Bedürfnisse unserer Lieferanten respektieren, werden wir nachhaltig erfolgreich sein.

 

Sie haben Fragen zu marotech und unseren Produkten? Jetzt anrufen: +49 661 862020