marotech - eine Idee sicherer

 

Unsere Werte

marotech GmbH, Fulda

Kunden und Lieferanten sind die wichtigsten Partner in unserem Unternehmen. Besuchen sie uns, sprechen wir mit ihnen am Telefon oder korrespondieren wir in Schriftform - niemals sehen wir sie als Unterbrechung unserer Arbeit. Die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sehen wir als Sinn und Zweck einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Unser Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann dauerhaft sein Vertrauen, wenn wir täglich aufs Neue versuchen, für ihn und unsere Produkte intelligente und immer noch bessere Lösungen zu finden. Daran arbeiten wir Tag für Tag. 

 

Unser Kunde ist ein lebendiger Teil unseres Unternehmens. Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn freundlich, ehrlich und kompetent beraten, sondern er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Gelegenheit dazu gibt.

 

Wir, das Team von marotech, sind seit Unternehmensgründung 1995 auf das Thema Sicherheit, Ladungssicherung, Logistik, Fallschutz, Bautenschutz, Tierwohl, Sportplatzsicherheit und beispielsweise auf individuelle Lösungen für die Industrie und den Fahrzeugbau spezialisiert. Unsere zertifizierten, geprüften und getesteten Produkte bieten Sicherheit physische Sicherheit. Wir geben unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern die Sicherheit eines respektvollen, zuverlässigen und wertschätzenden Umgangs. Dies ist unser Selbstverständnis unseres Geschäftsgebarens.

 

Sie haben Fragen zu marotech und unseren Produkten? Jetzt anrufen: +49 661 862020